EDTB Call center
Inhouse Callcenter
Unser firmeneigenes Callcenter ermöglicht es uns, die Qualität unserer Kundenkommunikation selbst zu steuern.
Während bei externen Dienstleistern häufig ein standardisierter Service angeboten wird, legen wir Wert auf eine maßgeschneiderte Betreuung.
Jeder unserer Callcenter-Mitarbeiter wird spezifisch für unsere Dienstleistungen und Zielgruppen geschult.
Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Kunden jederzeit auf kompetente Ansprechpartner treffen, die ihre Anliegen schnell und zuverlässig
bearbeiten können
- Unsere Quality Calls schließen unsere umfassende, seriöse Beratung erfolgreich ab. Mit ihnen steigern wir das Vertrauen unserer Kunden und gewährleisten maximale Zufriedenheit.
- Digital Innovation
- Erfahrene Callcenter Mitarbeiter übernehmen einen telefonischen Vertrieb, und generieren für unsere Kunden Umsätze.
- Auf Wunsch übernehmen unsere Callcenter Mitarbeiter auch Beratungsfunktionen.
