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Call Center

EDTB Call center

Inhouse Callcenter

Unser firmeneigenes Callcenter ermöglicht es uns, die Qualität unserer Kundenkommunikation selbst zu steuern. Während bei externen Dienstleistern häufig ein standardisierter Service angeboten wird, legen wir Wert auf eine maßgeschneiderte Betreuung.
Jeder unserer Callcenter-Mitarbeiter wird spezifisch für unsere Dienstleistungen und Zielgruppen geschult. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Kunden jederzeit auf kompetente Ansprechpartner treffen, die ihre Anliegen schnell und zuverlässig bearbeiten können

  • Unsere Quality Calls schließen unsere umfassende, seriöse Beratung erfolgreich ab. Mit ihnen steigern wir das Vertrauen unserer Kunden und gewährleisten maximale Zufriedenheit.
  • Digital Innovation
  • Erfahrene Callcenter Mitarbeiter übernehmen einen telefonischen Vertrieb, und generieren für unsere Kunden Umsätze.
  • Auf Wunsch übernehmen unsere Callcenter Mitarbeiter auch Beratungsfunktionen.

Flexibilität

Ein weiterer Vorteil unseres internen Callcenters ist die hohe Flexibilität. Ob geänderte Angebote oder besondere Kundenanfragen – unsere Teams können schnell reagieren und sich unmittelbar an veränderte Anforderungen anpassen.

Effizienz

Durch den direkten Draht zwischen Callcenter und unserem Unternehmen erhalten wir wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Wir erkennen Probleme oder Verbesserungspotenziale unmittelbar und können gezielt darauf reagieren.